Besonders schön – unser Kronenfest 2019

Herrliches Wetter, gute Laune und leckere Speisen. So lässt sich unser diesjähriges Kronenfest mit nur wenigen Worten beschreiben. Viele Gäste aus der ganzen Region haben mit uns gefeiert und die fröhliche Atmosphäre genossen.

Ein besonderes Highlight war der Auftritt unserer ehemaligen Tanzgruppe. Unser Tanzleiter kündigte sogar an, die Tanzgruppe vielleicht wieder aufleben zu lassen, wenn ein paar jüngere Leute etwas frischen Wind mitbringen können! Also: Lust auf Spaß und Bewegung mit dem besonderen Etwas? Meldet euch bei uns über das Kontaktformular.

Einen Artikel zu unserem Kronenfest in der Badischen Zeitung könnt ihr hier lesen: https://www.badische-zeitung.de/siebenbuerger-sachsen-tanzen-am-kronenfest–174814054.html

Wunderschöne Trachten unter der Krone. Eine siebenbürgisch-sächsische Tradition.
Wunderschöne Trachten unter der Krone. Eine siebenbürgisch-sächsische Tradition.

Ein Gedanke zu „Besonders schön – unser Kronenfest 2019“

  1. Hallo

    ich hätte an der Tanzgruppe Interesse und auch die jeweiligen siebenbürgischen Feste und Termine.

    Ich bin die Tochter von Erich und Freia Bonfert
    Maja Rothmann

    Schöne Grüsse
    Maja Rothmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert