Toller Kegelabend

Kegeln

Das erstes Treffen der Kreisgruppe im Jahr 2016 am 26.02., organisiert durch die Frauenrunde, war ein lustiger Kegelabend in der Pizzeria Salzert, der sehr gut besucht war. In großer Gruppe gab es leckere italienische Küche und nette Gespräche mit anschließendem gemeinsamen Kegeln.

Dabei hatten alle sehr viel Spaß in geselliger Runde. Vor allem beim Kegeln wurden gegen Ende ehrgeizige Ziel verfolgt, es entstand ein kleiner, wenngleich lustiger Wettkampf.

kegeln2

Die Vergangenheit hatte bisher oftmals gezeigt, dass es schwer ist so viele Leute zusammenzubekommen um ein so schönen Abend zu haben. Daher war die Freude sehr groß, dass dieser Termin so großen Anklang fand.

Fazit des Abends, es war eine gute Idee und ein großer Erfolg. Jeder fand den Abend sehr amüsant und daher wurde beschlossen, dieses Zusammentreffen im Folgejahr wieder ins Programm aufzunehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.